• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement

RECURA Kliniken GmbH

Beelitz

Beelitz

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement RECURA Kliniken GmbH Beelitz Fachliche Führung, Betreuung und Unterstützung unserer Kliniken in Beelitz-Heilstätten, Coswig und Radeburg im Bereich Medizincontrolling und Patientenmanagement.

Die Gmbh Betreut Als Managementholding Zehn Unternehmen Der Gesundheits­branche Mit Ca 1700 Beschäftigten An Verschiedenen Standorten In Berlin Brandenburg Und Sachsen Zum Unternehmensverbund Gehören Fachkrankenhäuser Stationäre Und Ambulante Rehabilitationseinrichtungen Medizinische Versorgungszentren Pflegeeinrichtungen Sowie Servicegesellschaften Für Unsere Abteilung Zentrales Medizincontrolling Am Standort Beelitz-heilstätten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Und Unbefristet Einen Referenten Medizincontrolling (m/w) Patientenmanagement Das Zentrale Medizincontrolling Des Verbundes Ist Direkt Der Geschäftsführung Zugeordnet In Dieser Funktion Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung Und Entscheidungsträger Der Krankenhäuser In Allen Medizinökonomischen Fragestellungen Und Sind Für Das Erlösmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Der Verantwortlich Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Betreuung Und Unterstützung Unserer In Beelitz-heilstätten Coswig Und Radeburg Im Bereich Medizincontrolling Und Patientenmanagement Standardisierung Und Stetige Optimierung Der Prozessabläufe Im Medizincontrolling Und Patientenmanagement Zur Nachhaltigen Erlössteigerung Und -sicherung Umsetzung Strategischer Vorgaben Und Strukturelle Weiterentwicklung Des Medizincontrollings Und Des Patientenmanagements Erstellung Eines Regelmäßigen Verbundweiten Und Kennzahlengestützten Berichtswesens Analyse Der Medizinischen Leistungsdaten Und Erarbeitung Und Umsetzung Von Handlungsempfehlungen Leitung Oder Mitwirkung Bei Fachbereichsbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Gesundheitswesen In Verbindung Mit Fundierten Kenntnissen Und Erfahrungen Im Medizincontrolling Und/oder Abrechnungswesen Mehrjährige Berufliche Praxis Im Krankenhausbereich Und/oder Im Medizincontrolling Gute Kenntnisse Im Bereich Des Krankenhausrechts Und Der Sozialgesetzgebung Sind Von Vorteil Versierter Umgang Mit Edv-anwendungen Wie Ms Office Und Krankenhausüblichen Report- Und Informationssystemen (vorzugsweise Orbis Eistik) Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Analytischem Denkvermögen Und Organisatorischen Und Kommunikative Fähigkeiten Sowie Strukturierter Und Selbständiger Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Belastbarkeit Und Flexibilität Reisebereitschaft Zwischen Brandenburg Und Sachsen Wir Bieten Ihnen: Eine Von Gegenseitiger Persönlicher Wertschätzung Geprägte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchieebenen Eine Attraktive Und Vielseitige Position Mit Entwicklungspotenzial Einen Anspruchsvollen Aufgabenbereich Mit Hohem Gestaltungsspielraum Eigenständige Arbeitsweise Mit Entsprechenden Kompetenzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Online Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 Beelitz-heilstätten Willkommen Im Verbund Der Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Controller Gesundheitsreferent Medizincontroller Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Controller Gesundheitsreferent Medizincontroller"> Referent Medizincontrolling (m/w) Patientenmanagement Fachliche Führung Betreuung Und Unterstützung Unserer Kliniken In Beelitz-Heilstätten Coswig Und Radeburg Im Bereich Medizincontrolling Und Patientenmanagement Beelitz Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Controller Gesundheitsreferent Medizincontroller">

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis (Siegburg)

Zwei Doktorandenstellen im Gebiet der Physik der kondensierten Materie (w/m/d)
   Georg-August-Univeresität Göttingen (Deppoldshausen)